Vitrine aus Naturholz – unser besonderes Schnäppchen für die Küche

Erfahrungen und Nachbetrachtungen zu unserer Küchenvitrine aus Naturholz. Die Vitrine aus Massivholz war vor einigen Jahren unser besonderes Schnäppchen für die Küche. Gekauft haben wir die wunderschöne Vitrine 2009 bei Möbel Akut im Internet, dieser Onlineshop bietet auch heute noch tolle Schnäppchen aus dem Bereich Massivholzmöbel.

Wir hatten damals einen tollen Fang gemacht, der Küchenschrank aus massivem Holz lag im original Neupreis bei ca. 600 Euro und wir haben den Schrank damals für ca. 340 Euro bekommen. Der Schrank bereitet  uns seit 2009 jeden Tag Freude.

Hier nun noch ein Foto von unserem persönlichen Schnäppchen.

Küchenschrank aus Holz

Vitrine Inka/Buddha (6690/94 natur) aus Shishamholz massiv, gebeizt und lakier; B/H/T ca. 95/147/45 cm.