Acer X110 DLP Projektor gewonnen

Heute komme ich nach Hause und sehe dort ein größeres Packet in meinem Büro liegen. Mit dem Packet konnte ich so nicht direkt mit einer Bestellung in Verbindung bringen. Also schnell mal aufmachen, schließlich steht ja mein Name drauf. Und siehe da, die Erkenntnis überfällt mich wie nichts gutes, ich habe was tolles gewonnen, denn vor einigen Tagen habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und nun tatsächlich den Hauptpreis gewonnen! Ich habe tatsächlich das Fanpaket+Beamer gewonnen.

acer-projektor-gewonnen

Acer X110 DLP 3D Projector

Der Acer X110 ist ein kleiner Beamer neuester Technologie im edlen Design. Der in schwarz gehaltene Acer X110 besticht durch sein in Klavierlack schimmerndes edles Gehäuse in welches die Fernbedienung integriert ist. Er verfügt über eine SVGA (800 x 600) Auflösung, einen nativen 4.000:1 Kontrast mit einer Helligkeit von 2.500 ANSI lumen und verfügt über eine 1:1.1 Zoom-Funktion.

Die integrierte Acer ColorBoost II+ Technologie ist die innovative Kombination, bestehend aus einem von Acer ständig weiterentwickelten Bildverarbeitungsalgorithmus, dem aktuellstem DLP® BrilliantColor™Chip™, der hoch entwickelten Lichtsteuerungstechnologie von Osram oder Philips sowie einem optimiertem Farbrad mit mindestens 6 Segmenten.

Der Acer X110 verfügt über den DLP® BrilliantColor™ 0.55″ DarkChip™ 3 und die Lichtsteuerungstechnologie Unishape™ von Osram.

Das WM-Fanpacket ist mir zwar nicht wichtig, aber wer weiß wie weit die deutsche Mannschaft noch bei der WM 2010  kommt, evtl kann man ja noch mal drauf zugreifen. Das enthaltene Megafon ist allerdings ein echter “Lautsprecher” und macht so richtig krach.

Mitgemacht hatte ich ja wegen dem Beamer Acer Computer X110 3D DLP-Projektor (Kontrast 4000:1, 2500 ANSI Lumen, SVGA, 800 x 600) schwarz, der nun mir persönlich gehört. Dies ist doch mal ein echter Hauptgewinn im Wert von zur Zeit circa 300 Euro! Ich bin immer noch Sprachlos.

Nun fehlt mir eigentlich nur noch eine passende Leinwand und schon könnte ich Deutschland bei der WM 2010 im Großformat erleben. Danke noch einmal an das Team von von Finanzvergleich.de für den tollen Gewinn.