„Das GEO Foto des Jahres 2007“ stimmt mit ab!

GEO führt auch dieses Jahr wieder einen Fotowettbewerb durch zur Abstimmung steht das „GEO-Foto des Jahres 2007“. Jeder kann seinen persönlichen Favoriten aus 24 Bildern bestimmen. Es sind wieder ein sehr gute Fotos dabei. mein Favorit ist das Foto mit dem namen „GEO-Tag der Artenvielfalt – GEO 09/2007„.

Also mitmachen, bis zum 4. Januar 2008 kann noch abgestimmt werden 🙂 Es gibt dabei wertvolle GEO-Bildbände zu gewinnen. Hier könnt Ihr noch einmal „Das GEO-Foto des Jahres 2006“ bewundern.

Update: Das GEO Foto des Jahres 2007 steht fest. Knapp 90.000 Mal wurde abgestimmt. Das Bild von Fotograf Solvin Zankl, aufgenommen beim GEO-Tag der Artenvielfalt, belegte den ersten Platz.

geo-foto-des-jahres-2007

GEO Bild des Jahres 2007. © Solvin Zankl