Sexy Protest: Playmate gegen Hummerkochen

Das Sexy Playmate Juliane Raschke – Playmate des Jahres 2007 – engagiert sich bei der Tierschutzorganisation PETA und lässt sich dabei „nackt kochen“.

Der Hummer gilt als Delikatesse. Doch bevor sein Fleisch den Gaumen erfreut, muss er zubereitet werden: Die Tiere werden lebendig gekocht. Tierschützer protestieren dagegen – halt mit der Sexy Unterstützung von Juliane Raschke.

Gemeinsam mit PETA macht sich Juliane mit einer Anzeigen-Kampagne gegen das grausame Lebendkochen der Tiere stark. Vor den Berliner KaDeWe enthüllten sie ein Plakat, dass Juliane fast nackt in kochendem Wasser zeigt und den Slogan „Stoppt die Qual!“ trägt.

peta-playmate-juliane-raschke

Playmate Juliane Raschke für PETA (Foto: Marc Rehbeck für PETA)

Auf dem neuem Video von PETA ist zu sehen, dass Hummer erst nach 2-3 Minuten in kochendem Wasser wirklich tot sind. Video ansehen

Wer gerne noch einmal ein paar schöne Bilder von Juliane Raschke sehen möchte sollte dem Link folgen. Interessant ist auch die folgende Seite, auf der man noch einmal alle deutschen Playmates aufgelistet bekommt: Liste der Playmates (deutsche Ausgabe)