1000 Teile Fotopuzzle und Foto-Brettspiele sind im Trend

Fotopuzzle und Foto-Brettspiele sind im Trend. Zum Beispiel werden auf der Plattform fotopuzzle.de einzigartige Foto-Geschenkideen angeboten. Zu diesen Ideen gehören das persönliche Foto-Brettspiel, das mit eigenen Fotos bedruckt werden kann, oder 1000 Teile Fotopuzzle mit dem eigenen Foto oder einem tollen Landschaftsbild drauf. Einen aktuellen Gutscheincode findest du am Ende dieses Artikels.

Ende 2010 hab ich bei fotopuzzle.de einmal an einer Blogger-Aktion teilgenommen. Darin ging es darum ein eigenes Foto-Brettspiel zu erstellen und darüber zu berichten.

persönliches-foto-brettspiel-2010

Hier sieht man unser persönliches Foto-Brettspiel erstellt Ende 2010

Bei dem Foto-Brettspiel kann man ein beliebtes und altbekanntes Brettspiel völlig nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Dazu legt man einfach einen Hintergrund fest. Dies geht mit zum Beispiel mit einem Urlaubsfoto oder Familienportrait, ganz nach den eigenen Wünschen. Das Spielfeld kann man ebenfalls mit eigenen Fotos gestalten.

Das Foto-Brettspiel wird komplett Online mit Hilfe eines kleinen Wizzards zusammengestellt. Das funktioniert alles sehr schnell und einfach. Insgesamt war ich mit der Qualität sehr gut zufrieden.

Neben Foto-Brettspielen bietet  fotopuzzle.de weitere schöne Ideen wie das Premium-Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen, schöne Fotoordner und sogar Fotoleinwände an.

Mir persönlich würde auch mal ein schönes 1000 Teile Fotopuzzle mit einem selber geschossenen Landschaftsbild mit Tieren drauf gefallen.