Frühlingsanfang nach dem Motto „Lesen, Lernen & Leben“

Die Frühlingssonne bestimmt dieses Wochenende nun endlich einmal das Wetter. Die ersten warmen Sonnenstrahlen zum Frühlingsanfang geben einem ein tolles Wohlfühlgefühl nach dem langem Winter. Endlich beginnt die Zeit mal wieder in den Garten hinauszugehen und neue Energie zu tanken. Oder man geht mal wieder im Wald joggen und freut sich dabei über die tolle Frühlingsluft, das Vogelgezwitscher und natürlich das schöne Wetter.

Frei nach dem Motto „Lesen, Lernen & Leben“, würde ich zum Frühlingstart gerne eine Tour mit einem BMW-Cabriolet durch die wunderbare Frühlingslandschaft machen, am liebsten quer durch Italien, und dann vor Ort ein Eis bestellen zu können und das natürlich voll korrekt auf italienisch. Dafür müsste ich natürlich erst einmal italienisch lernen. Dafür müsste ich mir natürlich erste einmal ein kleines italienisch Buch zum lernen der Sprache kaufen. Wer das auch möchte kann ja mal beim Shop von ZWEITAUSENDEINS nachschauen, da gibt es bestimmt ein entsprechendes Exemplar …

… mit dieser Beitrag nehme ich am Frühlings-Gewinnspiel von Createsomfing teil. Insgesamt kann man bei dem Gewinnspiel Preise im Wert von 1.100 Euro gewinnen. Um am Blogger-Gewinnspiel teilzunehmen soll man einen kurzen Beitrag zum Thema „Lesen, Lernen & Leben“ schreiben. Es geht dabei um die eigenen Wünsche die man sich erfüllen möchte. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist übrigens auch per Twitter und Facebook möglich. Für jede Art der Teilnahme erhält man eine bestimmte Anzahl an Losen.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 12.04.2011 um 24 Uhr. +++ Wegen der aktuellen Ereignisse in Japan werden übrigens für jeden Blogartikel 5 Euro an eine Hilfsorganisation gespendet. +++