Geheimtipps für Mütter (Blogger-Gewinnspiel-Tipp)

Heute habe ich einmal einen Blogger-Gewinnspiel-Tipp, der sich nicht um Computer- oder Internetdinge dreht. Auf der Seite von Baby-cards.de werden aktuell die Geheimtipps für Mütter gesucht. Der eigene Geheimtipp kann über Schönheit, Erziehung, Spiele, Basteln, Rezepte usw. handeln. Der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bei der Blogger-Aktion werden tolle Preise von Baby-cards.de und deren Partnern verlost.

Mutter und Kind mit Ausblick

Mütter sind wegweisend

Da ich nun ein Mann bin und somit natürlich keine Mutter, fällt mir nicht sofort ein Geheimtipp speziell für Mütter ein. Aber ich gebe da mal den Tipp:

Sich öfters mal in Ruhe die Sorgen und Ideen der Kinder anhören und dann aus Sicht der Kinder zu bewerten, danach diese mit den Kindern zu diskutieren und seine Entscheidungen zusammen nach Möglichkeit mit den Kindern zu treffen. Oft werden dadurch Probleme schneller und besser gelöst.

Teilnahmen kann man an der Aktion von Baby-cards mit einem Blogartikel über seinem eigenen Geheimtipp für Mütter. Alle die keinen Blog oder eine entsprechende Webseite besitzen können aber auch einfach mit einem Kommentar auf der Gewinnspielseite teilnehmen. Eine Jury wird am Ende die besten Tipps auswählen und mit einigen Preisen prämieren. Teilnahmeschluss ist am 31. Juli 2011.

Bildquelle siehe Impressum (zimmer mit ausblick © kamikazefliege)