Gratis-Fotobuch angekommen

Ich hatte mir ja eines von 30.000 Gratis Fotobüchern bei Computerbild.de gesichert. Heute ist das Fotobuch von Printeria.de angekommen. Bei dem Fotobuch handelt es sich um die Version „Fotobuch Premium Classic“ im Wert von 34,94 Euro. Das 28,5 x 19,2 Zentimeter große Buch mit festem Einband bietet auf 24 Seiten Platz für Bilder und Texte.

fotobuchcollage-2009

Mein Fazit

Ich muss sagen, das mich die Qualität des Fotobuchs überzeugt. Leider hatte ich so meine Probleme mit der Fotobuchsoftware (DigitalPrintLab3) die man bei Printeria verwenden muss. Diese war sehr langsam in der Handhabung, stürzte mehrmals ab und das starten der Anwendung dauerte immer sehr lange. Außerdem kann man keinen Proxyserver angeben und deshalb nicht von überall die Bilder übertragen.

Comments are closed.