Im Sommer Geld sparen durch den Kauf von Heizkörperthermostaten

Wie ich schon in dem Artikel Energie sparen durch den Einbau programmierbarer elektronischer Heizkörperthermostate geschrieben habe kann man durch Heizkörperthermostate einiges an Geld sparen. Jetzt im Sommer sind diese Thermostate aber besonders günstig zu haben, da im Herbst oder Winter die Nachfrage, und dadurch die Preise, erfahrungsgemäß wieder steigen werden.

Programmierbarer elektronischer HeizkörperthermostatMit den elektronische Heizkörperthermostaten lässt sich eine Menge an Heizkosten und somit Energie sparen. Mit diesen intelligenten Heizkörper-Thermostat kann man durch die zeitgesteuerter Heizkörper-Regelung im optimalen Fall bis zu 30% Energie sparen.

Aktuell findet man zum Beispiel wieder super Angebote: eQ-3 102949 Energiespar-Thermostat für Heizkörper Classic „C“.

Zuletzt habe ich mir folgenden programmierbaren elektronischen Heizkörperthermostat vom Typ Honeywell HR-20 Rondostat zugelegt.

Comments are closed.