eBooks gratis herunterladen – Kindle Weihnachtsüberraschung 2011

Die große Kindle eBooks Weihnachtsüberraschung. Vom 25. Dezember 2011 bis zum 6. Januar 2012 findet man jeden Tag im Kindle-Shop ein neues Buch, welches gratis von Amazon zur Verfügung gestellt wird. Die Aktion läuft also 13 Tage lang auf dem deutschen Kindle eBook-Store von Amazon.de und trägt den Aktionsnamen Kindle-Gratis-Tage. Bei der Aktion kann man ausgewählte E-Books für seinen Kindle eBook-Reader kostenlos erwerben.

Jeden Tag gibt es ein Kindle eBook Tagesangebot für den Preis von 0,00 Euro! Ein Tagesangebot beginnt jeweils um Mitternacht und endet um 23.59 Uhr desselben Tages. Das “Gratis-Buch” wird täglich auf dem Redaktionsblog Kindle Post zusammen.

kindle-gratis-ebook-tage

Kindle eBooks Weihnachtsüberraschung 2011

Ich besitze Mein neues elektronisches Taschenbuch seit mitte Dezember und habe mir bei der Gratis-Aktion mehrere kostenlose eBooks heruntergeladen:

Wer keinen Kindle besitzt, der kann sich die eBooks auch über eine Gratis-Kindle Lese-App lesen. Die Kindle Lese-App gibt es  für mehrere Plattformen: für Windows-PC, Mac-Rechner, iPad, iPod touch und iPhone sowie für Android- und Windows Phone Geräte.