Mein gerahmtes (!) Lieblingsbild

Wer Lust hat an einer kleinen Blogparade zum Thema “Mein gerahmtes (!) Lieblingsbild” teilzunehmen, der ist auf der Webseite von rahmenblog.de gerade genau richtig. Dort werden noch bis Mittwoch die unterschiedlichsten Bilderrahmen mit den Lieblingsbildern der Teilnehmer gesucht.

Ich hab aus diesem Anlass ein kleines Foto eines meiner Lieblings Fotos mit Bilderrahmen gemacht. Das Bild zeigt unser altes Elternhaus mit einem einfachen schlichten Bilderrahmen, sodass das Bild besonders im Vordergrund steht.

mein-lieblingsbild-mit-bilderrahmen

Eines meiner Lieblingsbilder 2011 mit schlichtem Bilderrahmen. Das Bild zeigt ein Foto meines Elternhauses von früher.

Wer an der Blogparade des Rahmenblogs teilnehmen möchte kann sein “Rahmenbild” noch bis zum 15. Juni 2011 “einsenden”. Unter allen Teilnehmern werden übrigens 3 Überraschungsbilderrahmen verlost. Hier geht es zur Bilderrahmen Blogparade.

Comments are closed.