iPhone 4 mit 16GB in schwarz gewonnen

Im Februar 2012 habe ich bei einem tollen Smartphone Gewinnspiel auf FAQ4Mobiles.de teilgenommen. Und nun nach ca. 1,5 Monaten habe ich die unerwartete tolle Nachricht bekommen, das ich den 3. Hauptpreis, ein iPhone 4 mit 16GB Speicher gewonnen habe. Eigentlich war es ja mein Ziel dort das Samsung Galaxy S2 zu gewinnen, aber ich denke das iPhone 4 kann sich auch sehen lassen 🙂

iphone4-16gb-gewonnen

iPhone 4 mit 16 GB Speicher in schwarz gewonnen

Noch bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich das neue Smartphone überhaupt behalten soll, oder doch lieber verkaufen, denn eigentlich bin ich mit meinem „alten“ HTC HD2 ganz zufrieden, auch wenn es nicht mehr das allerneueste Modell ist.

Eigentlich genügt das HD2 meinen Ansprüchen noch. Auch das Display des HD2 ist mit seiner Größe wesentlich schöner als das beim iPhone 4. ich glaube ich muss noch ein paar Tests machen bevor ich mich entscheide.

iphone4-vs-htc-hd2

Mein aktuelles HTC HD2 vs. dem neuen iPhone 4

Irgendwie ist man wohl niemals zufrieden. Also was würdet Ihr machen? Das iPhone behalten oder doch lieber zu Geld machen?

Update Mai 2012: Ich habe das iPhone 4 für einen guten Preis verkauft und werde mir dafür ein paar schöne andere Dinge kaufen …

Comments are closed.