Mit dem "Wii Fit Plus" Pake auch im Herbst und Winter aktiv bleiben

Gerade im Herbst und Winter komme ich nicht oft raus zum Joggen wie sonst im Jahr. Nun habe ich mir gedacht es wäre toll zu unserer Wii ein Bundle bestehend aus dem Spiel Wii Fit Plus und einem weißen Balance Board zu gewinnen. Auch meine Kinder hätten sicherlich Spaß mit dem Balancebard und den mitgelieferten Mini-Spielen.

Das Wii Fit Plus Bundle ist eine Spiele Ergänzung für die Nintendo Wii. Mit dem Spielepacket kann man Übungen im Bereich Yoga und normales Muskelaufbautraining durchführen. Für mich wäre ein ein individuelles Fitness-Training für die Herbst- und Wintertage genau das richtige. Ich könnte mir das Ziel setzen in den kalten Tagen Fit zu bleiben und regelmäßig Workouts von 20 oder 30 Minuten durchführen.

Ich habe eine Nintendo Wii im Wohnzimmer stehen. Ein Spielepacket Wii Fit Plus fehlt mir noch, daher nehme ich mit diesem Beitrag an dem Gewinnspiel von dietestfamilie.de teil. Mit etwas Glück kann ich mich ja zukünftig im Herbst oder Winter mehr Fit halten …