Projekt 52 – Jede Woche ein neues Foto zu einem bestimmten Thema

Der eine oder Andere von euch kennt vielleicht schon das Projekt 52 von Sari, bei dem es darum geht, im Jahr 52 unterschiedliche Fotos, je nach Thema, zu machen. Das Thema wird immer Sonntags gezogen. Alle Teilnehmer haben dann eine Woche Zeit zu diesem Thema ein eigenes Foto zu schießen und auf der eigenen Webseite zu veröffentlichen.

Leider habe ich die ersten sieben Themenwochen verpasst, doch ab der 08. Projektwoche möchte ich versuchen mich an dem Projekt 52 zu beteiligen – mal sehen ob und wie ich es schaffe jede Woche kreativ zu sein.

Zuerst hatte ich begonnen hier unter Brandt Aktuell die entsprechenden Bilder zu den einzelnen Themenwochen Artikel zu veröffentlichen. Nun habe ich mich jedoch entschlossen die einzelnen Artikel auf meine private Webseite zu verschieben und zukünftig dort in meinem Blog zu veröffentlicht

Du findest meine Beiträge zu dem Projekt 52 also zukünftig immer auf meiner privaten Webseite. Wenn du möchtest abonniere doch einfach den entsprechenden RSS-Feed zum Projekt 52.

Comments are closed.