Schnäppchensuche mit dem SparBlog

Sparen ist immer ein Thema im Haushalt und beim Einkaufen im Internet. Aktuell bin ich gerade mal wieder auf den Schnäppchen Blog aufmerksam geworden, habe mich dort ein wenig umgeschaut und war ganz positiv überrascht von der Vielfalt über die dort berichtet wird.

Da ich mich besonders für Haushalts-Schnäppchen interessiere, fand ich zum Beispiel den aktuellen Tipp zu der Kabelloses Licht Philips Hue Go für 49€ (statt 63€) ganz interessant.

Immer mal wieder wird auch über aktuelle LED- und LCD Flachbildschirm Fernseher Angebote im Netz berichtet. Viele Artikel beinhalten auch Informationen und Links zu Testberichten, das ich sehr gut finde. Besonders häufig tauchen auch Tipps zu neuen Blu-Ray Angeboten auf. Dort habe ich mich mal umgeschaut, leider aber nicht das richtige für mich gefunden.

Die Suche nach den Schnäppchen könnte etwas ausführlicher gestaltet sein. Bestimmte Artikel findet man aber über die sehr große Anzahl an Kategorien, die wie bei allen Blogs rechts angeordnet sind. Insgesamt macht der “Spar Blog” auf mich aber einen guten Eindruck. Ich werde wohl mal wieder vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.