Silbermond mit neuer Single und Album „Himmel auf“

Heute am 16.01.12 hat die deutsche Band Silbermond ihre Veröffentlichungstermine für die neue Single und das Album „HIMMEL AUF“ bekannt gegeben.

Die Spekulationen haben nun ein Ende, die Single „Himmel auf“ wird am 17. Februar erscheinen, es wird auch eine Maxi und eine Premium-Maxi-CD geben. Ab dem 03. Februar kann man den Song sogar schon als Einzeldownload im Internet bekommen. Das zugehörige Album „Himmel auf“ wird dann am 23. März 2012 veröffentlicht und offiziell im Handel erhältlich sein.

silbermond-himmel-auf-tour-2012

Die Single „Himmel auf“ kann man jetzt schon auf vielen Radiosendern hören. Ich persönlich freue mich jetzt schon auf das neue Album. Die offizielle HIMMEL AUF – TOUR 2012 der Band beginnt dann am 24.11.2012 in Leipzig. Am 30.11.2012 sind sie dann in der Kieler Sparkassen Arena und am 01.12.2012 in der Hamburger O2 WORLD Arena zu hören.

Ich habe mir bereits letztes Jahr zwei Karten für das Konzert in der Kieler Sparkassen Arena besorgt. Eine Karte hat 37,50 Euro gekostet.

Die Termine von Silbermond kann man auf deren offiziellen Webseite von Silbermond nachlesen.

Comments are closed.