Steuererklärung – Prämie beim Kauf von QuickSteuer sichern

Erledige deine Steuererklärung schnell und einfach mit QuickSteuer oder QuickSteuer Deluxe für das Steuerjahr 2015. Ich persönlich verwende QuickSteuer bereits seit Jahren zur Erstellung meiner Steuererklärung und bin mit der einfachen Bedienung der Steuersoftware sehr zufrieden.

Wenn Du beim Kauf von QuickSteuer 5 Euro sparen möchtest, dann schicke mir einfach deine E-Mail Adresse,  Vor und Nachnahme über unser Kontaktformular. Ich werde dich dann über die Prämienaktion „Kunden werben Kunden“ bei Lexware werben.

Dadurch kannst Du beim Kauf von Quick Steuer aktuell 5 Euro sparen! Deinen Daten werde ich nicht speichern, sondern nur zum Anmelden der Prämie an Lexware senden. Du bekommst dann eine E-Mail von Lexware über die Du die Steuersoftware bestellen kannst. Die 5 Euro bekommst du dann auf den Kaufpreis von Lexware gutgeschrieben. (Es gelten alle Bedingungen wie bei Lexware beschrieben)

Hole Dir also mit QuickSteuer 2016 oder QuickSteuer Deluxe 2016 eine Steuersoftware mit der Du die Geld von Staat zurück holen kannst! Es geht kinderleicht, denn die Software führt dich Schritt für Schritt durch die Steuererklärung 2015. Dabei überprüft sie, ob alle Eingaben korrekt sind. QuickSteuer 2016 steht einem beim Ausfüllen der Steuererklärung jederzeit zur Seite. Zum Beispiel erläutert die Software, welche Informationen im aktuellen Eingabefeld gefordert sind und wo man diese findet. So werden die eigenen Fragen schnell und einfach beantwortet.

QuickSteuer ist Perfekt geeignet für Arbeitnehmer, Familien, Kapitalanleger, Vermieter, Eigenheimbesitzer, Rentner und Studenten.