Mein Tippspiel zur 1. Bundesliga

Seit einigen Jahren betreibe ich eine aktive Tipprunde zur 1. Bundesliga. Auch für die aktuelle  Bundesliga Saison  habe ich das Tippspiel  Bundesliga Pur – Spaß am Tippen wieder eingestellt. Die bestehenden Tipper sind hoffentlich wieder alle aktiv dabei.

Wer gerne aktiv und durchgängig an dem Bundesliga Tippspiel teilnehmen möchte, der kann sich bei unser Tipprunde gerne anmelden und Mitglied werden. Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt „Mitglied werden„. Einfach die Felder ausfüllen und abschicken. Sobald die Anmeldung durchgeführt wurde, kann getippt werden.

Fußball rund mit blauem Himmel im Hintergrund

Tipprunde 1. Fußball Bundesliga

Für die Tippergebnisse der letzten drei Bundesligajahre habe ich immer ein Bild der Abschlusstabelle erzeugt und diese auf Picasa für jeden ersichtlich abgelegt. Jeder kann sich dort noch mal sein Bundesliga Tippspiel Platz anschauen.

Ich persönlich  habe die letzten Jahre immer ganz gut mit meinen Tipps gelegen. Meine Platzierungen waren:

  • Platz 4 in der Bundesliga Saison 2011/2012 (390 Tipp Punkte | Sieger 408)
  • Platz 4 in der Bundesliga Saison 2010/2011 (339 Tipp Punkte | Sieger 364)
  • Platz 3 in der Bundesliga Saison 2009/2010 (377 Tipp Punkte | Sieger 395)
  • Platz 4 in der Bundesliga Saison 2008/2009 (386 Tipp Punkte | Sieger 413)

In der Saison 2010/2011 hat zum ersten mal auch meine kleine, heute 10 jährige Tochter Merle mit getippt und immerhin den 12. Platz mit 307 Punkten (von 25 Tippern) belegt.

Bildquelle: Der Ball ist rund_2 © Rainer Sturm (siehe Impressum)