Traumreiseziel Kreta – Deine Träume werden wahr

Der Sommer 2011 ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen. Für den Sommerurlaub 2012 habe ich mir deshalb heute mein Traumreiseziele Kreta ausgesucht. Um mir meinen Traumurlaub finanzieren zu können, sind Reise-Gutscheine natürlich ein beliebtes Objekt um die Reiskosten zu senken. Ein 1000EUR-Reisegutschein wäre da zum Beispiel genau das Richtige.

Mein Wunschurlaub 2012 soll mich zum Traumreiseziel Kreta führen. Ich Träume davon in der Sonne an den schönsten Stränden auf Kreta zu liegen. Abends dann in einem gemütlichen Lokal das gute Essen zu genießen – Urlaub halt. Kreta ist die fünftgrößte und die südlichstes aller Inseln im Mittelmeer. Da muss man auf jeden Fall die Schönheiten der Insel erkunden. Mich persönlich interessieren besonders die Höhlen auf der Insel. Auf Kreta gibt es mehr als 3000 Höhlen. Die bedeutendsten Höhlen auf Kreta sind die Kamáres – Höhle, die Ída – Höhle, die Nída – Höhle sowie die Díkiti – Höhle. Da sollte schon etwas spannendes für mich dabei sein.

Durch diesen Blogbeitrag werden übrigends bei der Aktion Bäume pflanzen und Menschen helfen zusätzlich drei Bäume gepflanzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.