Weihnachtsaktion „Bloggen, Spenden, Gewinnen“

Preis.de Weihnachtsaktion 2010

Weihnachtszeit ist auch die Zeit, in der am meisten gespendet wird, um damit wenigstens einmal im Jahr etwas gutes zu tun. Von daher möchte ich euch heute einmal die Weihnachtsaktion “Bloggen, Spenden, Gewinnen” vorstellen.

Bei der Gewinnspiel Weihnachtsaktion von PREIS.de kann man nicht nur etwas gewinnen, sondern gleichzeitig etwas gutes tun. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel unterstützt man die Aktion SOS-Kinderdorf.

Für jede einzelne Teilnahme am Gewinnspiel spendet PREIS.de 5 Euro an das SOS-Kinderdorf e.V. Es geht also auch um den gemeinnützige Zweck. Das finde ich sehr schön und deswegen unterstütze ich mit diesem Beitrag diese Aktion. Übrigends der Spendenbetrag ist erst bei unglaublichen 10000 Euro gedeckelt!

Update 25.01.22: Die Gewinner stehen fest. Ich war leider nicht dabei. Aber was viel wichtiger ist, es sind etwas über 1.140 Euro für den SOS-Kinderdorf e.V. zusammen gekommen – klasse!

Also los nimm auch DU an der Weihnachtsaktion “Bloggen, Spenden, Gewinnen” teil, indem Du als Blogger oder Webseitenbetreiber über die Aktion schreibst. Aber auch wenn du keine Webseite betreibst kannst Du an der Aktion teilnehmen – schau einfach auf der Aktionsseite nach wie das geht.

Als Anreiz, an dieser Weihnachtsaktion teilzunehmen, wurde ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem folgenden Gewinne verlost werden

  • 1 x 500 Euro Amazon Gutschein
  • 15 x 10 Euro Amazon Gutschein

Preis.de schreibt über die Aktion noch folgendes:

Der Spendenbeitrag, der sich über die Zeit dann hoffentlich aufgrund eurer vielen Meinungen und Blogbeiträgen angehäuft hat, wird dann an das SOS-Kinderdorf e.V. überwiesen. Nach Abschluss unserer Preis.de Weihnachtsaktion werden wir zudem die glücklichen Gewinner unserer “Bloggen und helfen” Aktion ermitteln.

Das Gewinnspiel, bzw. die Preis.de-Weihnachtsaktion, geht noch bis zum 17.01.2011, 24 Uhr.
“Preis.de – Einfach. Vergleichen” ist ein Dienst der comparado GmbH.

Comments are closed.