Windows 7 hält Einzug auf dem PC

Windows 7 hält Einzug auf meinen PC. Windows 7 hat bei mir somit Windows Vista als Betriebssystem verdrängt. Windows 7 gibt es seit dem 22.10.09 offiziell im Laden zu kaufen. Nachdem ich mit Vista nicht wirklich immer zu frieden war hatte ich mich nun bereits doch zur Installation von Windows 7 entschlossen. Zuerst habe ich vor einer Woche versucht Windows 7 als Update zu installieren. Danach hatte ich aber nicht die erhofften Geschwindigkeitsverbesserungen feststellen können. Deshalb habe ich nun Windows 7 komplett neu installiert.

Beim Update sowie bei der Neuinstallation gab ist mit Windows 7 keinerlei Probleme. Alle Geräte wurden erkannt und es gab die entsprechenden Treiber dafür. Windows 7 zu installieren scheint wirklich ein Kinderspiel zu sein, vorausgesetzt man hat die entsprechenden Vorbereitungen und die notwendigen Datensicherungen durchgeführt.

Ich werde in den nächsten Wochen mal sehen wie sich Windows 7 auf meinem Rechner bewährt. Im Moment bin ich sehr damit zufrieden. Mit der Neuinstallation von Windows 7 hat sich die gefühlte Geschwindigkeit meines PCs gegenüber Vista ”verdoppelt”.