Zeig mir Dein bestes Foto (Fotobuch Gewinnspiel)

Ich habe 2010 mit diesem Beitrag am Blogger-Gewinnspiel von Nadine teil genommen. In dem Gewinnspiel konnte man eines von fünf Fotobüchern im Wert von 35 Euro gewinnen! Man musste bei einem möglichen Gewinn lediglich die 5 Euro Versandkosten selber tragen.

Um zu gewinnen musste man eines seiner schönsten Fotos aus dem Jahr 2009 zeigen. Das Foto soll man natürlich selber fotografiert haben und man sollte es als eines seiner Lieblingsfotos bezeichnen. Wie man sieht, ist dies also keine wirklich einfache Aufgabe, denn was ist nun mein Lieblingsfoto…

Um nun mein Lieblingsfoto auszuwählen habe ich mich auf das Jahr 2009 beschränkt und das folgende Foto herausgesucht.

mein-wald-aus-der-froschperspektive

Mein Wald aus der Frosch-Perspektive. Das Foto zeigt einen kleinen Bach der durch den Wald verläuft im Frühling 2009.

Comments are closed.