Canon EOS 400D Spiegelreflex Digitalkamera

Die Freude ist groß! Vor einigen Tagen habe ich meine neue Spiegelreflex Digitalkamera, eine Canon EOS 400D, bekommen, genauer gesagt eine Canon EOS 400D inklusive dem Standardobjektiv EF-S 18-55.

Zusätzlich zur eigentlichen Digitalkamera habe ich mir noch ein original Teleobjektiv von Canon gekauft. Die genaue Bezeichnung des Canon Objektiv lautet EF 55-200 II USM (DEUTSCHE VERSION).

Tipp: Ach ja fast hätte ich es vergessen, Canon sponsert die Canon EOS 400D sogar noch mit einer 80 Euro Aktion, der sogenannten „Cash Back“ Promotion!

Update 01.11.2007: Heute sind die 80,- Euro auf meinem Konto eingegangen !)

Mehr Tipps zur Digital-Fotografie gibt es demnächst hier auf meinem Blog. Wahrscheinlich dann auch diverse Fotos die mit meiner neuen digitalen SLR geschossen wurden 🙂

Einige Testberichte zur Canon EOS 400D

Comments are closed.