Mein bestes Foto 2010 – Beitrag zur Blog-Parade “Euer bestes Foto 2010″

Welches Foto ist mein bestes Foto 2010? In den ersten Wochen des neuen Jahres schaut man gerne einmal zurück was so im Jahr 2010 alles gewesen ist. Besonders die selbst erstellten digitalen Bilder helfen einem dabei sich an bestimmte Ereignisse oder Momente zu erinnern. Ich zum Beispiel suche am Anfang des neuen Jahres immer gerne die besten Fotos des vergangenen Jahres heraus um diese dann in einem Fotobuch zu verewigen oder einem Kalender für das neue Jahr im Blick zu haben. Hier nun mein bestes Foto 2010.

Nun aus den ausgesuchten besten Fotos 2010 sein allerbestes Foto herauszufinden ist nicht einfach. Für jeden persönlich stellen sich die eigenen Bilder in einem besonderen Licht da. Jedes Foto hat seine eigene, individuelle Geschichte und Bedeutung. Aber ich hoffe mir ist dies mit dem folgenden Foto ganz gut gelungen.

Mein bestes Foto des Jahres 2010

Mein bestes Foto aus dem Jahr 2010 entstand irgendwann im Sommer 2010, zur der Zeit, wo alle Sommerblumen ihre wahre Pracht gezeigt haben.

Es zeigt einen Teil unseres Gartens aus der Perspektive einer kleinen Biene, die sich gleich auf eine der Blumen setzen möchte. Im Hintergrund sieht man (verschwommen) einen alten Holzschuppen und rechts davon unseren blauen Pool in dem die Kinder baden. Sommer ist einfach toll.

Sommerblumen im Garten

Ein Blick auf einen Teil unseres Gartens aus der Perspektive der Sommerblumen.

Ob das Foto Euch gefällt könnt Ihr mir gerne in einem Kommentar mitteilen…

Mein bestes Foto 2010 – Die Top 4

Da es sehr schwer war das eine Foto des Jahres auszuwählen, habe ich hier noch einmal die für mich besten vier Fotos zusammengestellt. Aus diesen habe ich dann meinen Favorieten herausgesucht.

Alle unseren schönen Foto’s könnt Ihr in größerer Auflösung ausserdem noch auf unserer Flickseite anschauen.

Mit diesem Beitrag nehme ich übrigens an der (Blog)-Parade Euer bestes Foto 2010 von Martin teil. Martin hat darin aufgerufen eben genau “dein eigenes bestes Foto” zu veröffentlichen. Die Aktion geht übrigens nur noch bis zum 10. Januar 2011, 23:59 Uhr. Wer also noch mitmachen will muss sich beeilen.

Update 04.02.2011 : Euer bestes Foto – die Gewinner! Die Auswertung der Abstimmung hat meinen Favorieten als gewinner bestätigt.

Comments are closed.